Hundegruppe 2011 - Homepage Hegering

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundegruppe 2011

Archiv


Unsere Übungsgruppe zur Vorbereitung auf die BP und einige rassespezifische Prüfungen besteht in diesem Jahr aus zwei Deutsch Drahthaar, einem Springer Spaniel, einem Magya Viszlar, einem Golden Retriever, einem Deutsch Langhaar und zwei Flat Coated Retrievern. Zwei der Hunde besitzen bereits die BP, werden aber in der Gruppe "in Form gehalten"!

Obwohl in unserer harmonischen Gruppe auch viel geklönr und gelacht wird, zeigen die Hunde bereits recht ansprechende Leistungen!


Hundeprüfungen 2011


Nun sind die Prüfungen vorbei und wir alle freuen uns auf die anstehenden Niederwildjagden, bei denen unsere Vierbeiner voll auf ihre Kosten kommen werden. Wir gratulieren folgenden Hegeringsmitgliedern:


Rüdiger Gress mit Bonny zur BP
Torsten Schmidt mit Berta zur bestandenen HZP und BP
Hermann Meyer mit Ronja zur Jugendprüfung


Leider gabs neben Suchenglück auch Suchenpech! Diesen Hundeführern wünschen wir Suchenglück im nächsten Jahr!!!

PS: Am 06. Januar haben wir unsere Erfolge zünftig beim Waidkameraden Rüdiger Gress gefeiert! Das wiederholen wir, Imke und Rüdiger!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü