Schießtraining - Homepage Hegering

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schießtraining

Service/Aktivitäten

Die Nutzung des Schießstandes in Bargteheide ist in den letzten Jahren schwieriger geworden, da die Stadt immer dichter an den Schießstand herangewachsen ist und das Schießen doch eine gewisse Lärmbelästigung darstellt. Regelmäßig kann aber von April bis Oktober am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr mit der Kugel oder der Kurzwaffe geschossen werden. Für eine qualifizierte Betreuung ist gesorgt.

Für ein Schießtraining mit der Flinte steht uns der Schießstand in Hartenholm zur Verfügung. Sicher, das ist mit einer längeren Autofahrt verbunden, aber ein regelmäßiges Üben ist wichtig.

Ein bis zweimal im Jahr bieten wir auch eine gemeinsame Fahrt in ein Schießkino (Garlstedt oder Tellingstedt) an. Bei Interersse bitte auf die Terminankündigungen achten! Besonders für Drückjagdjäger ein interessentes Angebot.

Für weitere Fragen zum Schießtraing steht Ihnen unser Obmann für das Schießwesen (hier) zur Verfügung.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü