Hundegruppe 2014 - Homepage Hegering

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundegruppe 2014

Archiv

Hundegruppe 2014

So, nun wird es wieder ruhiger: 6 Monate des intensiven Übens liegen hinter einigen Hundeführern. Jeden Freitag nachmittag oder Samstag am Morgen haben sie sich getroffen, um ihre Hunde auf die Jugendprüfung und die Brauchbarkeitsprüfung vorzubereiten. Mal guter Dinge, wal "zu Tode betrübt", weil mal wieder gar nichts klappte. Letztlich wurden die Prüfungen aber angegangen. Wie jeder Hundeführer weiß:  Suchenglück und Suchenpech liegen dicht beieinander, aber die Jugendprüfung haben alle Mitglieder der Hundegruppe bestanden! Aus unserem Hegering gratulieren wir herzlich zur Jugendprüfung:

Gaby Gerken mit Suna (Anfjördis Suns ut Soebenbargen)


Die BP war für die meisten jungen Hunde aus der Hundegruppe noch zu anspruchsvoll. Gaby Gerken hat diese mit Suna aber auch bestanden! Auch dazu "Herzlichen Glückwunsch" und Waidmannsheil!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü